header-praxis

Zähne sind Teil Unserer Persönlichkeit

▼ Die Praxis

QUALITÄT IST DIE SÄULE UNSERER PRAXIS

Persönlich legen wir unserem Handeln und Behandeln der Patienten in der Praxis die Werte zugrunde, die unsere christlich geprägte Kultur uns gelehrt hat – dazu gehört aber selbstverständlich auch die Toleranz gegenüber Andersdenkenden bzw. anderen Kulturen. Dabei orientieren wir unser Handeln an der unbedingten Wertschätzung jedes einzelnen Patienten als einzigartiges Individuum, das es verdient, als solches respektiert, geachtet und geschützt zu werden.

Für jeden unserer Patienten die gewünschte, geeignete und bestmögliche Behandlung zu finden, ist uns daher Ansporn und Verpflichtung. Wenn alle diese Faktoren erfüllt sind, so haben wir für uns und im Sinne des Patienten das erreicht, was unser erklärter Anspruch an uns selbst ist: Qualität!